Montagmessages

Guten Morgen, habe die Nacht überlebt 🙏
War zwar nicht so erholsam, aber wurde zum Glück nicht mehr wissentlich von einer Kakerlake heimgesucht. Die morgendliche Badroutine gestaltete sich etwas spartanischer und trotz Blitemperaturen habe ich unter der kalten Dusche gefroren. Jetzt bin ich grade noch unschlüssig, was ich als nächstes tun soll. Aber mein Magen verlangt nach Nahrung, also werde ich mich mal auf die Suche machen und freu mich schon, wenn heute Abend dieses andere Mädchen kommt und ich hier nicht mehr allein bin. Uni geht zum Glück erst morgen los 


-----------------------------------------------
Auf jeden Fall hatte ich heute lecker Frühstück und bin dann bisschen durch die Gegend gelaufen. Ich war der einzige Mensch, der gelaufen ist. Und habe auch gemerkt warum. Es gibt eigentlich keinen Gehsteig und daher ist laufen am Straßenrand schon ein großer adrenalinkick. Dann ist mir aufgefallen, dass ich die Straßenseite wechseln muss und das war ein Problem, für deren Lösung ich zehn Minuten am Straßenrand stand. Unter Todesangst hab ich mich dann iwann einfach auf den Weg gemacht, da der Verkehr nie weniger wurde 
Ich muss mir unbedingt schnell einen Roller mieten, aber auch das wird am Anfang sehr schwer
Nachdem ich mich mit kakerlakenspray, Klopapier und Wasser eingedeckt habe, bin ich zur Uni gewandert, wo ich eine Masterstudentin entdeckt habe, deren Mutter den ersten Monat in Bali mit ihr verbringt, damit sie nicht alleine ist 😂😂😂
Und um vier bin ich dann mit meiner Nachbarsfamilie, die hier in dieser Unterkunft so richtig wohnen, zu einem Strand gefahren und hab dort gebadet, im Sand mit dem 14 Monate alten Kind gespielt und gelesen. Nun warte ich auf Johanna

------------------------------------------------
Hier sind überall so Surferboys. 
Hab hier einen Deutschen getroffen in meiner Unterkunft, der seit vier Jahren ein Gap year macht bzw gar nicht mehr aufhört. Es ist also keine Gap mehr, sondern sein chilliges Leben. Als ich die Lobby heute Morgen verlassen habe, lag er hier in nem Sessel und als ich grade zurückgekommen bin, lag er hier immer noch. 


Keine Kommentare: