"Kakerlake for Kuscheltier"

Ich sterbe hier gerade vor Ekel.

Meine erste Zimmerbegehung war noch ganz ok. Im sogenannten Bad musste ich sehr lachen, weil es ein witziger ziemlich großer Raum ist, in dessen Mitte einfach eine Toilette ohne Klopapier steht ( ich Fuchs hatte aber zum Glück ein bisschen was am Flughafen stibitzt), an der Wand hängt einfach ein Duschkopf und damit ist quasi der ganze Raum die Dusche und in der Ecke hat auch noch ein klitzekleines Waschbecken Platz gefunden. Für eine Ablagefläche habe ich den einen Nachttisch ins Bad gestellt, das übrigens nur durch einen dreckigen Vorhang, den ich nicht anfasse, vom Rest des Raumes getrennt ist.
So weit so gut.

Nach meiner Internetsession in der Lobby wollte ich mich ins Bett legen und nach der langen Reise endlich entspannt noch ein paar Seiten in meinem Buch lesen und dann schlafen.
Und dann der MEGASCHOCK - eine Kakerlake am Boden.
Es war soo widerlich und ich glaube sogar das erste Mal, dass ich so ein Tier in Real life vor mir hatte.
Nach dem ersten crazy Shock und mit mega Herzklopfen habe ich dieses Lebewesen dann aus dem Raum befördert.
Habe mich langsam wieder beruhigt und mir eingeredet, dass die eben jetzt da am Boden war und das nun schon gut ist. Auf sowas musste man sich hier in Bali ja einstellen.
Mit zittrigen Händen habe ich dann das Licht ausgeschaltet und habe es mir mit meiner Stirnlampe und einem Buch im Bett gemütlich gemacht. Und plötzlich läuft so ein widerliches abscheuliches Kakerlakenekelungetüm über mein Bett afjköadjjödksanvaköhgrhdhgaghöakfjdakjfie ihgiiiitt
In diesem Fall wurde ich nun aus dem Raum gejagt. panisch. angeekelt. und so richtig mädchenhaft. peinlich.
ich also wieder rein und versucht das Vieh mit AntiBrumm zu bekämpfen. Drei Sprüher und ein McDonalds Becher später, dachte ich, ich hätte ihr den Garr ausgemacht. Falsch gedacht. Als ich den Deckel hob, lief dieses Ding wieder unter mein Bett.
Das war der Zeitpunkt in dem mein Instinkt beschloss zu fliehen und mich hierher in die Lobby brachte.
Bei den Kakerlaken fährt man wohl besser den Weg 'Leben und leben lassen'.. :D


Die Reaktionen meiner Freunde:
"du bist kein Star- Ich hol dich nicht raus"
"Hatte auch mal eine im Koffer" (mega abartige Vorstellung by the way)
"Schlechte Nachricht: Kakerlaken sind sprühresistent"
"Kick sie raus"


Naja ich werde nun mal zurückgehen, mich in meinen travelschlafsack einmummeln und das Licht anlassen.
Auf eine krabbelfreie Nacht!





1 Kommentar:

Lioba Libramor hat gesagt…

Uäh! Mich ekelts sogar durch den Bildschirm durch... ich hätte ehrlich gesagt sogar schon nach der ersten Kakerlake das Zimmer nach weiteren Überraschungen abgesucht oder fluchtartig verlassen :D